NEW HOLLAND AFTERMARKET SOLUTIONS MAGAZINE 

WINTER 2021 

NEWTEC

CR DER GOLDJUNGE

DER WELTWEIT MEISTPRÄMIERTE NEW HOLLAND ROTOR-MÄHDRESCHER


NACHERNTECHECK


DENKEN SIE BEREITS JETZT AN DIE NÄCHSTE ERNTE!


PRECISION FARMING


UNKRAUTBEKÄMPFUNG MIT STROM 

Behälter für die Scrollanzeige

(Wird im veröffentlichten Artikel ausgeblendet)

EDITORIAL

Steven van Kooten Niekerk
Geschäftsführer New Holland Deutschland

NEW HOLLAND – ROAD TO SUCCESS

Neue Maßstäbe setzen, indem wir als Team den ersten Schritt machen. Wir schubsen die erste Kuh. Wir werfen das erste Korn. Wir schaffen die Welt von morgen – Mit Ihnen!

In dieser Ausgabe erfahren Sie mehr Fakten über unseren neuesten technologischen Fortschritt und über unser Vorzeigemodell, den T6.180 Methane. Ich bin den T6 bereits Probe gefahren und er hat mich sehr überzeugt – hervorragende Leistung! Damit sortiert sich dieses Produkt passend in unsere Clean Energy Leader Strategie ein. Unseren Fokus setzen wir stark auf Nachhaltigkeit. Dieses Produkt macht uns aus – und wir dürfen ihn ab sofort fahren. Es gibt natürlich noch weitere Produkte, die unsere Clean Energy Leader Strategie bestätigen.              

Vom 19. 08. bis 21. 08. 2021 haben unsere Creator Days stattgefunden. Für dieses Event haben wir Influencer aus dem Social Media Bereich eingeladen, um unseren Auftritt in den sozialen Netzwerken zu fördern, zu bewerben und eine Plattform zum Informationsaustausch zu bieten. Die Creator hatten die Chance, unsere Traktoren und Mähdrescher live zu erleben und direkt zu testen. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe einige Neuheiten selbst ausprobiert – unter anderem den T7 HD. Er zeichnet sich durch eine neu gestaltete Kabine und viele weitere Annehmlichkeiten aus. Bei diesem Event wurde ebenfalls unser Unkrautvernichter vorgestellt – mit völlig neuen Einsatzmöglichkeiten. Aber lesen Sie dazu selbst gleich mehr. Das Ergebnis dieses Events konnten Sie innerhalb der Field Days auf unseren Social Media Kanälen verfolgen – drei Wochen Programm, Vorführungen und harte Arbeit liegen hinter uns, aber wir haben diese Veranstaltungen erfolgreich gemeistert.                      

Um noch einmal auf dieses turbulente Jahr zurückzublicken mit Corona, Homeoffice und weiteren täglichen Herausforderungen, die wir im Unternehmen gemeistert haben, muss ich sagen, dass ich sehr stolz auf mein Team bin und wir schnell neue Wege finden konnten, um erfolgreich durch diese Zeit zu kommen. Was hat sich bei uns verändert? Durch COVID haben wir sehr stark auf Homeoffice gesetzt und wieder einmal feststellen dürfen: unsere Mitarbeiter sind von unterwegs und von zuhause genauso produktiv. Mit der Durchführung der Youniverse, einer digitalen Messe, konnten wir uns weiterhin interaktiv vernetzten und unseren Kunden Unterstützung in diesen Zeiten bieten.      

Doch wie hat sich die Pandemie auf den Traktoren- und Mähdreschermarkt ausgewirkt? Der Trend bleibt positiv, und die Zahlen bleiben stabil. New Holland hat gesamt einen positiven Marktanteil entwickelt. Es gibt viele Herausforderungen in unserem Bereich, es ist schwierig, gute und qualifizierte Mitarbeiter in der Technik zu finden. Hier unterstützen wir die Kampagne „Starke Typen”, um unseren landwirtschaftlichen Nachwuchs zu fördern.

Mit großer Vorfreude blicke ich auf die kommende Agritechnica, die hoffentlich im nächsten Jahr stattfinden wird. Ich würde mich sehr freuen, Sie dort treffen zu können.                                                                                         

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Let‘s get it done!

Ihr
Steven van Kooten Niekerk
Geschäftsführer New Holland Deutschland

CR Der Goldjunge

Lesen

Der weltweit meistprämierte New Holland Rotor-Mähdrescher

Nacherntecheck

Lesen

Denken Sie bereits jetzt an die nächste Ernte

UNKRAUTBEKÄMPFUNG MIT STROM    

Lesen

Auf dem Weg in eine herbizidfreie Zukunft

GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Lesen

New Holland kümmert sich um Sie und Ihre Sicherheit

50 JAHRE JUBILÄUM

Lesen

New Holland feiert 50 Jahre seines Kompaktlader-Angebots

Düngen ja, aber ...

Lesen

Deutschlands neue Düngeverordnung

METHANE POWER

Lesen

Der weltweit erste Serientraktor mit dem Kraftstoff aus der Natur

NACHHALTIG WIE NIE ZUVOR

Lesen

FPT Industrial und Fontanafredda gemeinsam für den emissionsfreien Qualitätswein

Covid-19 Auswirkungen

Lesen

Lieferengpässe und Rohstoffknappheit

REMAN-AUSTAUSCHTEILE    

Lesen

Ein nachhaltiger Prozess

NEWTEC IM INTERNET

CR der Goldjunge