WIR UNTERSTÜTZEN IHREN EINSTIEG
IN DIE DIGITALISIERUNG

New Holland hat es sich nun zum Ziel gemacht, die Landwirtschaft ganzheitlich und nachhaltig zu digitalisieren. Aus diesem Grund wurde das PLM Digitalisierungspaket bis zum 30.06.2021 verlängert und zusätzlich für alle Landwirte verfügbar gemacht. Bislang konnten sich ausschließlich Azubis, Studenten und landwirtschaftliche Ausbildungsbetriebe dafür bewerben. 

Das Paket bietet Kunden einen Preisvorteil von bis zu 3.100 Euro gegenüber dem regulären Listenpreis (auf RTK) und umfasst folgende Bestandteile:


1

Das universelle Trimble XCN1050 Display mit NAV 900 Empfänger sowie RTK Freischaltung und Modem. Dieses System ist für eine Vielzahl an Maschinen geeignet und kann ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit einem Lenksystem (CAN-Autopilot, APMD, EZ-Pilot Pro) kombiniert werden.

2

12 Monate PLM RTK+ Korrektursignal für höchste Genauigkeit von bis zu 1,5 cm im europaweit führenden RTK-Netzwerk mit einzigartiger Netzabdeckung.

3

12 Monate Demo Precision Farming Freischaltcodes*:

  • ISOBUS Task Controller – Section Control für den bewussten Einsatz von Saatgut, Pflanzenschutzmitteln und Dünger.
  • Applikationskarten – effizientere Verteilung Ihrer Betriebsmittel.
  • Next Swath – automatisches Umdrehen und optimierter Wendevorgang (nur in Verbindung mit APMD und CAN-Autopilot). 
  • VRS Client – Empfang von RTK-Signalen mit einem Surfstick.
Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. und Montage/Einweisung.
*Sollte bei der Einrichtung und Inbetriebnahme eine Einweisung notwendig sein, können Servicekosten entstehen.

Wir digitalisieren die Landwirtschaft langfristig und nachhaltig!

Ergreifen Sie die Chance und digitalisieren Sie Ihren Betrieb!